veranstaltungen sind unser job – aber MEYER EVENT ist keine klassische veranstaltungsagentur. denn neben der eventorganisation zählen die entwicklung von ideen und konzeptionen, printwerbung, mediaplanung grafikdesign und die redaktion von kundenzeitschriften und newslettern zu unseren aufgaben.

Leipziger Wasserfest mit Wermsdorfer Fischerdorf. 17.-19. August 2018

unser antrieb ist ihr erfolg. unser maßstab das besondere. das ausgefallene. denn das bleibt in erinnerung. bei ihren gästen, kunden und mitarbeitern. auch bei ihnen. wir verstehen uns als dienstleister. als problemlöser.

schon wieder ein nachruf: ines paulke, eine der einst lebenslustigsten, experimentier-freudigsten rock-pop- sängerinnen im innerdeutschen niemansland. der traumzauberbaum ist ausgeträumt.
abb: moderator michael meyer im gespräch mit den stärkste rockladys der ddr, ines paulke (1.v.l.)